Über Uns

Die Anton Pölking GmbH wurde im Oktober 1975 durch selbigen gegründet. Im Laufe der Jahre hat sich unser kleiner Fachhandwerksbetrieb zu einem beständigen mittelständischen Unternehmen entwickelt. Die Söhne unseres Gründers haben nun die Geschäftsführung inne: Andreas und Thomas Pölking leiten derzeit das Unternehmen. Dabei ist unser Team der wichtigste Bestandteil unseres Erfolgs.

Die Firmengeschichte

Tradition und Zukunft auf Erfolgskurs!

Unsere 22 Mitarbeiter sind fachlich hoch qualifiziert und somit jeder Aufgabe gewachsen. Für den Fortbestand unserer Firma und der Branche der Sanitär-, Heizungs- sowie Klimatechnik übernehmen wir gerne gesellschaftliche Verantwortung und bilden laufend neue FachhandwerkerInnen und Kaufleute aus. So haben wir bisher ca. 50 Auszubildende eingestellt und erfolgreich bis zur Abschlussprüfung begleitet.

Auszubildende (m/w) gesucht!

Als Ausbildungsbetrieb ist es uns wichtig, unser Wissen und Können an junge Menschen weiterzugeben. Wir freuen uns über engagierte und motivierte Bewerber, die mit uns den Weg des Erfolgs weitergehen wollen.
Aktuell suchen wir Auszubildende (m/w) zum Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik sowie zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Ihr Team von Anton Pölking!